... soko wa subete ga kanou ni wa? ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Keri
   Lleu
   Laciel
   Dais Blog
   Zanas Blog
   Shin
   Hapi
   Nonoko
   Voice-chan
   Toto
   Hachi

http://myblog.de/laborslover

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
o_o

Nju neuer Eintrag o_ov
Irgendwie gehts mir grade komisch <_<
Mein Vater kotzt mich ehrlich gesagt so an, ich hab langsam echt keinen Bock mehr. Werd auch am we nich mit meiner Sis mitfahren sondern hier gammeln... vielleicht mag ja jemand vorbei kommen?! ^^; Ich hab hoffentlich das große Zimmer ^^; *drop*
Njan war am we in Berlin *_*~
Das war eigentlich ganz toll, hab Miku endlich wieder gesehen ^O^ <33
Aber ich bin grad voll nich in stimmung um davon zu erzählen ^^; Aber es war toll ^__^ Hab jetz die neue An Cafe Cd + Dvd + ali project CD mit mizuki kyouka = <3 [aber das dauer-hören is au böse vor allem das instrumentelle x_X]
Njan hab Saki zwar wieder nich gesehen aber sie hat mich angerufen <3 Toll, jetz hab ich n schlechtes Gewissen ^^;
Hach ja irgendwie is alles falsch *_*v
*drop* =_=~
Okee kein Bock mehr zu erzählen~
*Shizumu sora, Mizuki Kyouka + Cassis hören geh* *O*
8.1.07 18:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andou / Website (24.1.07 11:40)
Klingt ja, als wärst du ziemlich verwirrt Maus...
Ich bin immer für dich da, das weißt du doch Liebes, oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung