... soko wa subete ga kanou ni wa? ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Keri
   Lleu
   Laciel
   Dais Blog
   Zanas Blog
   Shin
   Hapi
   Nonoko
   Voice-chan
   Toto
   Hachi

http://myblog.de/laborslover

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was auch immer xD

Hallo ^-^
Irgendwie hab ich grad schon wieder voll Bauchschmerzen ._.
Also langsam nervt das echt >_<
Des weiteren ist heute irgendwie ein ziemlich langweiliger Tag...
Toll und morgen darf ich arbeiten gehn >_<
Hab ich ja SEHR große Lust drauf -.-'
Nja was sein muss muss sein~

Ja ich werde dann bei mir zu Hause heute abend erstmal ein paar Tara Bilder suchen aus denen mir Kirei dann mal eine Graphic macht *_*<33 Ihre Graphics sind immer so toll, das Bild von SiSen was letztens noch in meinem Stecki war, war auch von ihr bearbeitet ^O^<33

Nja des weiteren war..sie heute wieder on <<
Und ich habe wieder keine antwort bekommen, auf nichts <<
Vielleicht sollte ich die Hoffnung einfach aufgeben ^^ Ich mein, ich erhoffe mir nich das was einige von euch jetz vielleicht denken xD Ich möchte einfach "wieder" guten Kontakt zu ihr, mit ihr schreiben, sie wieder sehen ^^ Einfach gut mit ihr befreundet sein, wissen, wie es ihr geht etc. ._.'' Mehr verlange ich doch gar nicht, aber gut, ich möchte mich niemanden aufdrängeln, es war heute das letzte Mal das ich mich von mir aus bei ihr gemeldet habe [außer sie sollte irgendwann mal wieder ins msn kommen ^^;] ich werde sehen wie es in Zukunft weiterläuft. Ich würde sie zwar sehr vermissen und trotzdem oft an sie denken, aber ich will hier schließlich niemandem was aufzwingen, dafür habe ich sie viel zu gerne, als das ich mich ihr aufdrängeln würde ^^; Ist das unlogisch? xD
Egal... ._.
26.12.06 15:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kirei (27.12.06 16:27)
Schön, dass du meine Graphics so magst, Süße ^.^
Ich werde mir auch viel Mühe mit der Tara-gfx geben!

Hoffe, dein 1. Arbeitstag nach Weihnachten war okay. <3

Was die Person angeht..
Nein, was war nicht unlogisch. Ich habe eine ähnliche Story hinter mir - und glaub mir: Irgendwann kommt man einfach an einen Punkt, wo man von selbst nicht mehr auf einen anderen Menschen zugehen kann und möchte, wenn man sich in deiner Situation befindet. Von da an gilt es nur noch, auf das Interesse der anderen Person zu hoffen. Und sollte ihr tatsächlich noch etwas daran liegen, eure Freundschaft zu erhalten, wird sie es bemerken und auf dich zukommen. Selbst, wenn es eine Weile dauern sollte.. Nimm ihre Hand an, wenn sie sie dir eines Tages wieder entgegen strecken sollte, ja? ^.^

Hab dich lieb.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung