... soko wa subete ga kanou ni wa? ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Keri
   Lleu
   Laciel
   Dais Blog
   Zanas Blog
   Shin
   Hapi
   Nonoko
   Voice-chan
   Toto
   Hachi

http://myblog.de/laborslover

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
x x x

Well...
Ich wunder mich grade warum ich heute schon wieder so scheiße drauf bin... Ich sitze hier in diesem Zimmer, welches vor 4 Monaten noch mein Zimmer war, sehe mich um und alles ist wie es "damals" war...die selben Poster, die selbe Einrichtung und einfach alles ist wie ich es eingerichtet habe nur halt mit nem bisschen mehr schnick schnack hier und da... aber wenn ich hier so sitze habe ich einfach das Gefühl, das die ganze Zeit in Düsseldorf soetwas wie ein seehr langer Urlaub war [trotz der Arbeit und so]. Ich habe das Gefühl, als wäre alles wieder wie damals, ich möchte dieses alte Leben nicht wieder und ich weiß auch, dass ich ab Mittwoch wieder mein Leben lebe aber dieses Gefühl und so... das geht einfach nicht weg...
Ich habe kein bisschen Weihnachtsstimmung, Weihnachten ist doch eh fürn Arsch ~_~
Ich bin heut wieder total mies drauf, gomen ne ._.<3
Aber is mir jetz auch ma egal was andere von meinen Launen halten >< Ich spiel ja hier nich auf heile welt nur damit ich irgendwie "cooler" wirke bla -.-'
Ach fuck, wem muss ich mich hier schon erklären?! òÓ' Interessiert doch eh keinen <3

Nja ich bin mal gespannt wie der morgige Tag wird -.-'
Es ist alles so langweilig hier... ich wünschte das Leben würde nur aus so tollen Sachen wie Konzerten bestehen <3 Ist mir auch ganz egal wie naiv und lächerlich das klintg aber das fände ich echt toll : D
Hoff nur das mit Anti Feminism und Hagakure klappt weil ja plötzlich niemand mehr mit will ._. Und alleine nach Holland weiß ich noch nich ob ich das mach...
Nja aber vielleicht habt ihr Glück und ich find nie wieder nach DE zurück o_Ov xDD
Hach ja is das toll mies gelaunt zu sein~ *haha* *seufz*

Nja morgen neuer Eintrag o_Ov
Hoffentlich mit besserer Laune~

Kisha~

bgm --> Shizumu Sora - Kagerou

~ Ich wollte diese Wirklichkeit nicht,
Ich will nur den blauen Himmel wieder sehen.
Langsam öffne ich meine Augen und beobachte die
Jahreszeiten
Aber die Blütenblätter fallen und die Vögel sterben.

Deshalb will ich alle Hoffnung fahren lassen.
Und weggehen
Ich weiß, es ist schlecht, aber ich halte es nicht mehr aus.

Wenn ich wiedergeboren werde,
ist es mir egal, wenn ich nur eine Pflanze bin,
ich will nur ein bisschen schlafen können. ~

...

23.12.06 22:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rella (24.12.06 18:58)
schlechte tage hat jeder, so ist das halt im leben.

ich denke da macht dir keiner vorwürfe, zumindest ich nicht, hatte schließlich auch meine etwas schlechtere laune. D:

und man muss sich nicht rechtfertigen, wenn es einem nicht gut geht.
es geht halt einem schlecht einfach so, manchmal sogar ohne jegliche begründung. : O
ist im endeffekt ja egal, solang es keine 4 Monate anhält. XD

wegen ANTI xD!
ich würd ja gern mit, aber ich bin so richtig im minus immoment und wirklihc hören bzw. kennen tu ich die nicht. D: daher würds sich für mich gar nicht lohnen wenn ich mit dir dahin fahren würde xD"
hoffe du schaffst es trotzdem dahin <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung